07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt
Die Kleideraktion der beiden Mutmacher Valentin und Constantin

Die beiden Mutmacher Valentin und Constantin Künst aus unserer Kirchengemeinde haben zum Mantel teilen aufgerufen.
In der Woche vom 09. bis 13. November 2020 wurden im Chillix Kleiderspenden für bedürftige Menschen gesammelt.
Zusammen mit ihren fleißigen Helfern haben die beiden Brüder dieses Hilfsprojekt ins Leben gerufen und zahlreiche Kleidersäcke entgegengenommen.
Unterstützt wurden sie dabei von der Aktion Hoffnung Rottenburg Stuttgart e.V., die die Kleider sortiert und an Menschen in der Region und anderen Ländern verteilt.
Danke euch beiden für diese tolle Idee!

Auch an anderer Stelle wurde ausgiebig über diese tolle Aktion berichtet:

Diözese Rottenburg Stuttgart

Schwäbische Zeitung

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?