07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt
500 Jahre St. Martin

Benefetz-Konzert

Anlässlich des 500jährigen Kirchenjubiläums von St. Martin veranstalteten Jugendliche des Mutmacher-Projekts ein Konzert für Jugendliche der Stadt.

Für ausgelassene Stimmung sorgten die Bands SoulJam und RoundHouse. Höhepunkt des Abends war jedoch der Stuttgarter Schwabenrapper MCBruddaal, der den Rund 200 Besuchern eine dialektgeballte Vorstellung bot.

Den Ausklang übernahm KjGler DJ Oettrix, der mit seinen Vibes für einen gelungenen Abschluss sorgte. Alle Einnahmen des Konzerts kamen dem Umbau des neuen Jugendraumes im Chillix zu Gute.

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?