07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt
Wer steckt dahinter?

Das sind wir…

Das Mutmacher-Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt: Mitgetragen von Jugendlichen unserer Jugendgruppen (KjG, Minis, Jugendchor), vom Kirchengemeinderat, von der Bischof-Moser-Stiftung und vielen Frauen und Männern, denen Jugendarbeit in Leutkirch wichtig ist. Froh sind wir auch über die vielen Unterstützer.

„Ein mancher wird erst mutig, wenn man ihm einen neuen Weg weist.“

Dennis Hemer
Jugendreferent
dennis.hemer@drs.de

Vom Projekt zu neuen Herausforderungen …

Als Mutmacher-Projekt 2019 von Pastoralreferent Benjamin Sigg initiiert, wird die Mutmacher-Jugendarbeit nun von Jugendreferent Dennis Hemer und vielen weiteren haupt- und ehrenamtlichen Menschen unserer Kirchengemeinde fortgeführt. Gerade in unserer Heimat Leutkirch im Allgäu wollen wir für Jugendliche da sein und sie in all ihren Lebenslagen begleiten. Wir wollen ihnen einen Raum zur freien Entfaltung geben und ihnen Mut machen neue Wege zu gehen.

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?