07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt

Wir feiern Abendmahl

Am Gründonnerstag, den 28. März 2024 feiern wir um 19 Uhr Abendmahl-Gottesdienst in der Kirche St. Martin.

Im Anschluss (gegen 20 Uhr) laden wir dich zu unserer Agape-Feier ins Chillix ein. Dort erwarten dich einfache aber leckere Speisen aus dem Mittelmeerraum, wie sie zu Zeiten Jesu und seinen Jüngern gegessen wurden.

Bitte melde dich kurz bei uns oder komm im Chillix vorbei, wenn du an unserer Abendmahlfeier im Chillix teilnehmen möchtest.

Instagram:  @mutmacher_st_martin

WhatsApp:  +49 179 1237199

 

 

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?