07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt

In Kooperation mit dem Förderverein Galluskapelle Winterberg e.V. luden die Mutmacher*innen der Kirchengemeinde St. Martin am 12. November zu einer „Nacht der Licher“ in die Galluskapelle ein. Musikalisch umrahmt von der Band „Zeitlos“ empfingen die ca. 70 Besucher*innen meditative und bekannte Gesänge aus Taizé. Inhaltlich wurde der Abend von Jugendlichen und jungen Erwachsenen unserer Mutmacher-Jugendarbeit gestaltet. Zum Abschluss gab es für alle noch einen Becher Punsch am Lagerfeuer vor der buntbestrahlten Galluskapelle.

Auch im nächsten Jahr laden wir im November wieder zu einer Nacht der Lichter auf die Galluskapelle ein.

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?