07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt
Das lange Warten hat endlich ein Ende!

Neuer Jugendraum

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nach fast zwei Jahren, nachdem der alte Jugendraum im Keller aufgrund von Schimmelbefall geschlossen werden musste, konnten wir diesen Sommer unseren neuen Jugendraum im Dachboden eröffnen.

Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass aus dem alten Gebälk ein neuer, innovativer und vielseitig nutzbarer Raum entstanden ist. Zukünftig können hier Gruppenstunden, offene Treffs, Sitzungen, Feiern und sogar Gottesdienste veranstaltet werden.

Wir freuen uns sehr über diesen neuen Raum und sagen ganz herzlich DANKE an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?