07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt

Chillix öffnet seine Türen

Zum Begegnungstag der Kirchengemeinde St. Martin am 10. Oktober konnten wir endlich die Türen unseres neugestalteten Jugendhauses für die Öffentlichkeit öffnen.
Seit mehr als einem Jahr ist unser neuer Jugendraum im Dachgeschoss nun fertiggestellt. Viele fleißige Hände haben sich in dieser Zeit daran beteiligt. Auch finanziell haben wir sehr viel Unterstützung erfahren.
Wir danken allen, die dieses Projekt ermöglicht haben und damit zahlreichen Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde und der Stadt einen Platz ermöglichen, wo sie sich wohlfühlen und treffen können.

Danke schön!

 

Hier ein paar Eindrücke zu unserem Begegnungstag:

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?