07561 / 8489570
07561 / 8489570
Mutmacher Projekt Das sind wir Eindrücke Firmung Zeltlager Unterstützen Kontakt

Firmung kompakt

Was ist wo geplant?

Wir planen die Tage an einem langen Wochenende mit Groß- und Kleingruppen; an dem Freitag gibt’s schulfrei. Wir haben Eure Schulen informiert. Bitte gebt Euern Lehrern vorher Bescheid.

Bei Firmung kompakt sind wir eine große Gruppe und bitten darum, dass Du an allen Teilen der Vorbereitung dabei bist. Oft sind am Wochenende auch Fußballspiele oder andere Termine. Schau bitte, dass Du Dich bei diesen Terminen rechtzeitig entschuldigst. Firmung ist nur einmal und da ist es schön, wenn wir uns gemeinsam vorbereiten.

Wo? Die Kompaktphase findet in den Räumen unserer Kirchengemeinde statt.

Wer begleitet mich in dieser Zeit?

Frauen und Männer aus unserer Kirchengemeinde nehmen sich an diesen Tagen Zeit für Euch.

Was muss ich mitbringen?

Vor allem die Bereitschaft, in der Vorbereitung mitzumachen.

Gibt es auch was zwischen die Zähne?

Am Donnerstag gibt es ein Abendessen, Freitag und Samstag ein Mittagessen, nachmittags Kuchen. Zu den Mahlzeiten gibt es Getränke, ansonsten bitte selbst Trinkflasche mitbringen.  Die Kosten für Verpflegung übernimmt die Kirchengemeinde.

Zurück zur Übersicht

Ich will noch mehr erfahren…

Was ist das Mutmacher-Projekt? Wer steckt dahinter? Wie sieht die Mutmacher-Jugendarbeit aus? Wie sieht die Firmung mit den Mutmachern aus? Wie sieht das Zeltlager der Mutmacher aus? Wie kann ich die Mutmacher unterstützen? Wie kann ich euch erreichen?